Int. Radquer Meilen 2002

 

1. Sieg beim Radquer in Meilen für Michael Baer. Nach seinem Debütrennen in Hittnau, das er auf dem guten 9. Rang beendete, gewann er heute gegen den damaligen Sieger aus der Querhochburg Hittnau. Eigentlich entschied sich Michael erst während der laufenden Saison trainingshalber Querrennen zu bestreiten, um dabei seine Steuertechnik zu verfeinern. Doch dieses Rennen schien auf Ihn zugeschnitten, nicht so tiefer Boden und auch einige Strassenabschnitte kamen Ihm sicherlich etwas entgegen. Bei strahlendem Sonnenschein übernahm Michael nach einem guten Start die Spitze des Feldes, fuhr kontinuierlich einen Vorsprung heraus, den er auf der 2. Runde noch ausbauen konnte. Er gewann das Rennen solo vor Remo Regli und Pascal Meyer, beide ebenfalls Jahrgang 1988.

 

Rang Start-Nr. Name Verein Zeit Abstand
1 36 Baer Michael RMV Cham-Hagendorn Rolling-Ho 11:20  
2 33 Regli Remo VC Hittnau   0:13
3 35 Meyer Pascal VC Hittnau Univega   0:13
4 40 Hofstetter Oliver RV Uster Flatera   0:32
5 34 Maillard Alain VC Estavayer   0:41
6 32 Achermann Stefan VC Sursee   0:55

Gestartet: 12        Klassiert: 12

Was wäre ein Querrennen ohne die gute Seele Arthur Dahinden

 

Lukas Baer als "rechte Hand" von Arthur auf dem Waschplatz

 

Auf der ersten Runde nach Rennhälfte in Führung

 

Und bald mit Schwung wieder auf den Sattel zurück

 

Solosieg über 2 Runden in der Kat. Schüler

 

Ein zufriedener Sieger, dank dem schönen Wetter nicht mal so sehr mit Schlamm und Dreck gezeichnet

 

2. Regli Remo                      1. Baer Michael                 3. Meyer Pascal

bestes Mädchen: Meyer Vivienne

Offizielle Rangliste

Zurück zum Resultatarchiv