Int. Radquer Steinmaur 2002

Zum Saisonschluss noch ein hervorragender 3. Rang beim Quer in Steinmaur. Von Sonnenschein war wie bei seinem ersten Rennen in Hittnau auch dieses mal nichts zu sehen, vielmehr Regentropfen begleiteten die Fahrer das ganze Rennen. Auf der nassen und tiefen Querstrecke, die technisch sehr anspruchvoll war, musste Michael nochmals leiden. Seine Stärke auf der Strasse konnte er diesmal nur bedingt ausspielen, Kondition und Kraft mussten die noch fehlende Technik auf den langen Geländepartien etwas ausgleichen. Trotzdem nochmals ein guter 3. Schlussrang beim letzten Rennen in der doch recht langen Saison 2002.

 

Rang Start-Nr. Name Verein Zeit Abstand
1 14 Regli Remo VC Hittnau 20:06  
2 7 Maillard Alain VC Estavayer-le-lac-Dan.   0:14
3 10 Baer Michael RMV Cham-Hagendorn   1:02
4 13 Kocher Raphael VC Hittnau   1:54
5 12 Bosshard Dieter VC Hittnau   2:25
6 16 Hofstetter Oliver RV Uster-Radsport Flatera   2:36

Gestartet:   15          Klassiert:   15

Alle schauen noch etwas skeptisch

 

Noch recht schwungvoll über das Hindernis

 

Etwas abgekämpft fährt Michael auf den 3. Rang

 

2. Maillard Alain                     1. Regli Remo                 3. Baer Michael

 Offizielle Rangliste

Zurück zum Resultatarchiv