GRAN PREMIO ARBEDESE

29. JUNI 2003

Das Rennen wurde neutralisiert gestartet, weil die ersten Kilometer sehr schmal und kurvig waren. Nach dem Erreichen der Hauptstrasse ging es dann richtig los. Es bildete sich bald eine 2er Spitzengruppe mit Dominik Matter und Kevin Leibacher. Nach seinem Sturz in Schattdorf war Kevin aber noch nicht wieder in bester Form und fiel dann wieder zurück. Dem Tempodiktat von Robin Traber konnte nur noch Michael folgen. Gemeinsam schlossen sie zum Führenden auf und bauten anschliessend kontinuierlich den Vorsprung aus. Michel sicherte sich durch viel Führungsarbeit den Podestplatz, musste sich aber im Spurt nur noch dem Gewinner Robin Traber beugen.

 

Rang Start-Nr. Name Verein Zeit Abstand
1 35 Traber Robin RV Bürglen 1:38:46  
2 23 Baer Michael RMV Cham-Hagendorn   0:00:03
3 31 Matter Dominik RMV Hochdorf   0:00:08
4 28 Hohl Thierry Marbach   0:03:22
5 38 Schelbert Lukas VMC Brunnen   "
6 4 Baertsch Steven VC Lugano   "

Distanz: 8 Runden à 7,8 km  ( 62,4 km)     Zeit     1:38:46     Durchschnitt  37.908  Km/h

Strecke:  Claro - Scubiago - Torazza - Claro

Gestartet:    34   Klassiert:   28

Das Feld im Aufstieg nach Claro

 

Michael vor Robin Traber und Matter Dominik in der Spitzengruppe

 

Michael fährt auf den 2. Platz und freut sich riesig

 

 2. Michael Baer         1. Robin Traber        3. Dominik Matter

 Offizielle Rangliste

Zurück zum Resultatarchiv