SCHWEIZER MEISTERSCHAFT ANFÄNGER

GP OBERES FRICKTAL GANSINGEN

10. AUGUST 2003

Wie schon den ganzen Sommer herrliches aber sehr heisses Sommerwetter. 94 Fahrer nahmen den Rundkurs unter die Räder, der dabei 5 mal zurückzulegen war. 2 Runden konnte Michael relativ gut mithalten doch dann traf ihn der Hammermann. Er brach ein und fiel dabei in den nächsten beiden Runden immer weiter zurück. Beim letzten Aufstieg zum Bergpreis schien er die Krise wieder überwunden zu haben. Er gewann noch den Spurt seiner Gruppe und beendete das Rennen auf dem 38. Schlussrang.

 

Rang Start-Nr. Name Verein Zeit Abstand
1 25 Gallati Patrik RBT Glarnerland Oel-Hauser 2:12:19  
2 77 Locarnini Nicola VC Bellinzona "  
3 109 Giger Fabian VC Alpina Eschenbach "  
4 81 Pizzocher Manuel VC Locarno   0:00:30
5 17 Matter Dominik RMV Hochdorf   "
38 12 Baer Michael RMV Cham-Hagendorn   0:09:43

Distanz: 5 Runden à 15,5  km  ( 77,5 km)     Zeit      2:123:19      Durchschnitt   35,142 Km/h

Strecke:  Gansingen - Galten - Sulz - Rheinsulz - Laufenburg - Etzgen - Mettau - Oberhofen - Gansingen

Gestartet:    94    Klassiert:   67

Das Feld beim Aufstieg zum Bergpreis. Durch die Verpflegung der Fahrer war leider der Fotograf anderweitig beschäftigt.

 

2. Locarnini Nicola       1. Gallati Patrik       3. Giger Fabian

 Offizielle Rangliste

Zurück zum Resultatarchiv