RUNDSTRECKENRENNEN SCHWARZHÄUSERN

21. APRIL 2003

Das 2. Rennen an diesem Osterwochenende und zugleich das letzte Rennen für Michael vor dem Trainingslager in Italien. Das schlechte Wetter am Morgen hat wohl gewisse Fahrer nicht so aufgestellt, denn von den Angemeldeten fehlten doch einige am Start. Die meisten der momentanen nationalen Spitzenfahrer waren jedoch am Start. Ein schnelles Rennen von Anfang an erforderte immer wieder einen gewissen Effort auch von Michael, um entstehende Lücken zu schliessen. Nach einem gewonnenen Prämiensprint war aber die Luft draussen und er musst eine 9er Gruppe ziehen lassen, die sich dann auch noch halbierte. Mit Romano Angelucci fuhr Michael gemeinsam nach hinten abgesichert das Rennen als guter 10. zu Ende. Ein weiteres gutes Resultat in seinem 3. Rennen in diesem Frühling.  
 

Rang Start-Nr. Name Verein Zeit Abstand
1 21 Hohl Thierry RRS Rheintal - RH Transporte 49:09  
2 17 Traber Robin RV Bürglen Team Viner "  
3 16 Leibacher Kevin RV Bürglen Team Viner "  
4 22 Hänggi Dominik RRC Nordwest-Eptinger "  
5 8 Gisiger Loïc GS Racing Seeland-RCOB "  
6 29 Kalt Lukas VC Leibstadt-Jumpin Crazy Team   0:42
10 23 Baer Michael RMV Cham Hagendorn / Rolling-Ho   2:05

Distanz: 10 Runden à 3.15 km  ( 31.5 km)   Zeit     46:09          Durchschnitt   38,454 Km/h

Strecke:  Schulhaus - Hauptstrasse - Neustrasse - Rufshausen - Schulhaus

Gestartet:   24          Klassiert:   24

Ein sehr schnelles Tempo wurde auf den ersten Runden gefahren

 

Immer wieder schloss Michael entstehende Lücken im Feld

 

Michael auf der Verfolgung der Spitzengruppe

 

Zieleinlauf der 5er Spitzengruppe

 

2. Traber Robin                  1.  Hohl Thierry             3. Leibacher Kevin

 Offizielle Rangliste

Zurück zum Resultatarchiv