GP ÄGERISEE UNTERÄGERI

12. Juni 2004

Und schon wieder ein total verregnetes Rennen, war die Unfallgefahr durch die nassen Strassenbemalungen doch recht gross. Michael ist zwar am Freitag am Schluss einer Trainingsfahrt noch gestürzt und musste heute mit einbandagiertem, verstauchtem Handgelenk starten. Einen speziellen Dank gebührt Kurt Hofstetter, technischer Betreuer von Michael und Inhaber des Velofachgeschäftes Rolling-Ho in Hünenberg, der das havarierte Rennrad am Freitag Nachmittag wieder in einen renntauglichen Zustand brachte. Michael versuchte den Trainingssturz zu vergessen, was in der Regel am besten durch angriffige Fahrweise geschieht und holte sich in regelmässigen Abständen die nötigen Punkte fürs Klassement. Den Schlussspurt verlor er zwar noch knapp gegen Jan Krol, aber der 5. Saisonsieg war im nicht mehr zu nehmen.

 

Rangs Start-Nr. Name Verein Zeit Punkte
1 27 Baer Michael RMV Cham-Hagendorn 42:35 32
2 10 Weber Patrik RV Wetzikon   20
3 3 Saggiorato Mirco RV Ehrendingen   20
4 22 Krol Jan Martin VC Surselva   18
5 16 Rohner Andreas RSV Aargau Ost, VC Schneisingen   4
6 19 Winter Nicolas VC Allschwil   2

Distanz: 30 Runden à 0.915 km  (27.5 km)     Zeit      42:35           Durchschnitt    38,596  Km/h

Strecke:  Buchholzstrasse - Höfnerstrasse - Mühlegasse

Gestartet:    32     Klassiert:   30

Und schon wieder ein nasses Rennen, aber trotzdem noch eine rechte Anzahl Startende

 

auf einer der ersten Zieldurchfahrten bei leichterem Regen, nachher regnete es zeitweise sehr stark,

 

Michael gewinnt das Rennen, Jan Krol gewinnt knapp noch die letzte Punktewertung

 

2. Weber Patrick           1. Baer Michael            3. Saggiorato Mirco

 Offizielle Rangliste

Zurück zum Resultatarchiv