GP OSTERHAS AFFOLTERN A. ALBIS

10. April 2004

Das Rennen wurde bei kaltem Wetter (3°C ) und mehr oder weniger leichtem Dauerregen gestartet. Alle der Favoriten holten sich in regelmässigen Abständen immer wieder Punkte, die bei jeder Runde bzw. bei jeder 5 Runde mit doppelten Anzahl vergeben wurden. Das Rennen wurde auf neuer Strecke sehr schnell in Angriff genommen, was zur Folge hatte, dass die Hälfte des Feldes schon bei Halbzeit überrundet wurde. Der bei dieser Zeit noch in Führung liegende Patrik Gallati musste das Rennen infolge unwohl sein sogar aufgeben. Alles in allem ein sicher verdienter Sieg von Jan Krol, hat er doch in regelmässigen Abständen sein Punktekonto erhöht. Michael qualifizierte sich auf dem guten 4. Schlussrang.

 

Rangs Start-Nr. Name Verein Punkte Abstand
1 29 Krol Jan Martin VC Surselva 24  
2 23 Saggiorato Mirco RSV Aarau - Ost RV Ehrendingen 23  
3 22 Bachmann David RV Sulz 19  
4 19 Baer Michael RMV Cham-Hagendorn 17  
5 27 Schnelli Nicolas RMC Räterschen 13  
6 24 Lippuner Marco RV Schaan RSZ Herrmann 10  

Distanz: 25 Runden à 0.92 km  (23 km)   Zeit        36:48        Durchschnitt    37:739  Km/h

Strecke:   alte Obfelderstrasse - Chalchofenstrasse - Mossbachstrasse

Gestartet:    43       Klassiert:    41

komische Minen kurz vor dem Start bei Regen und 3°C Temperatur

 

einer der 25 Spurtentscheidungen, Michael hinter Patrik Gallati

 

2. Saggiorato Mirco            1. Krol Jan Martin             3. Bachmann David

Offizielle Rangliste

Zurück zum Resultatarchiv