NAT. RUNDSTRECKENRENNEN FREIENWIL

01. August 2004

Am Nationalfeiertag wurde in Freienwil nach  rund 4-wöchiger Pause das letzte Saison-Viertel in Angriff genommen. Einige Fahrer hatten die Pause durchtrainiert, die Meisten benutzten die rennfreie Zeit für Ferien wie auch Michael, der sich fast 2 Wochen in Italien mit leichtem Training und mit baden erholen wollte. Leider hatte er sich von den klimatisierten Räumen eine handfeste Erkältung mit starken Husten geholt, die er in einer Woche zuhause leider nicht auskurieren konnte. Zu Beginn des Rennens noch bei den Leuten hatte er immer mehr mit Atemproblemen zu kämpfen. Als er schlussendlich nach Luft rang, musste er wohl oder übel das Rennen nach rund 2/3 der Distanz aufgeben. Durch die etwas komische Auslegung des Rennens als Rundstreckenrennen mit Punktewertung wurde er dennoch klassiert, da auch die überrundeten und dadurch aus dem Rennen genommenen Fahrer ebenfalls rangiert wurden.

 

Rangs Start-Nr. Name Verein Zeit Punkte
1 17 Bachmann David RV Helvetia Sulz 1:01:58 114
2 12 Weber Patrick RV Wetzikon   30
3 3 Saggiorato Mirco RV Ehrendingen/RSS Aargau-Ost   30
4 28 Krol Jan Martin VC Surselva   16
5 18 Jehle Markus RV Helvetia Sulz   10
12 7 Baer Michael RMV Cham-Hagendorn   1Rd. 7

Distanz: 1 Stunde + 1 Runde        Zeit      1:01:58        Durchschnitt    40,667  Km/h

Strecke:  Dorfrunde 1 km

Gestartet:            28       Klassiert:   28

 

am Anfang noch dabei, aber bereits nach Luft ringend...

 

2. Weber Patrik           1. Bachmann David           3. Saggiorato Mirco

 Offizielle Rangliste

Zurück zum Resultatarchiv