NAT. RUNDSTRECKENRENNEN HASLE-RÜEGSAU

15. August 2004

Das Rennen führte über 18 Runden auf einem für die Zuschauer recht interessanten Parcour, war doch die Strecke von gewissen Punkten aus recht gut übersehbar. Das Rennen wurde animiert gestartet. Alle Ausreisser wurden aber jeweils kurze Zeit später wieder gestellt. Durch das hohe Tempo kam es aber bereits vor Rennhälfte zu ersten Überrundungen, worauf diese Fahrer aus dem Rennen genommen wurden. Etwa 5 Runden vor Schluss bildete sich jene 6er Spitzengruppe mit Michael, die entscheidend weg kam. Die recht gut harmonisierende Gruppe konnte den Vorsprung auf das Verfolgerfeld stetig steigern. So kam es am Schluss wieder zu einem Sprint. Michael war wieder einmal mehr der endschnellste Fahrer und gewann das Rennen souverän vor David Bachmann und Luca Conrad.

 

Rangs Start-Nr. Name Verein Zeit Abstand
1 50 Baer Michael RMV Cham-Hagendorn 1:25:05  
2 26 Bachmann David RV Helvetia Sulz "  
3 43 Conrad Luca RV Ehrendingen/RSV Aargau-Ost "  
4 56 Krol Jan Martin VC Surselva "  
5 3 Rohner Lukas VMC Gansingen "  
6 31 Saggiorato Mirco RV Ehrendingen/RSV Aargau-Ost "  
7 21 Weber Patrik RV Wetzikon    1:24

Distanz: 18 Runden à 3,2 km (57,6 km)       Zeit     1:25:05       Durchschnitt          40,619   Km/h 

Strecke:  Dicki - Obereichholz - Schützenhaus - Länggasse -  Eichholz - Dicki

Gestartet:      49      Klassiert:  28

 

am Anfang war das Feld noch geschlossen

 

Das Feld am Ende der kleinen Steigung

 

Stielstudie von Michael

 

Michael meistert die 6er Spitzengruppe im Spurt

 

2. Bachmann David        1. Baer Michael          3. Conrad Luca

 Offizielle Rangliste

Zurück zum Resultatarchiv