RADSPORTFEST MÄRWIL

06. Juni 2004

Noch etwas Nebel begleitete die Fahrer am frühen Morgen auf den 10,3 km langen Rundkurs, der 6 mal zu bewältigen war. Das Rennen wurde sofort vom Start weg auf ein hohes Tempo gebracht, das zur Folge hatte, dass sich sehr bald eine gut 23-köpfige Spitzengruppe bildete. Die stärksten Fahrer versuchten bei jeder Gelegenheit, wegzukommen, jedoch gelang es durch die konsequente Störarbeit bei den Ablösungen niemandem, sich vom Feld abzusetzen. Michael griff beim letzten Aufstieg ein Kilometer vor dem Ziel nochmals an. Er konnte sich wieder nicht richtig lösen und so musste er den Spurt von der Spitze aus anziehen, was erfahrungsgemäss selten gut geht. Er holte sich aber trotzdem noch den guten 3. Schlussrang hinter den erstmals auf dem Podest stehenden David Pulver und Patrick Weber.

 

Rangs Start-Nr. Name Verein Zeit Abstand
1 84 Pulver David RRC Bern 1:38:50  
2 78 Weber Patrick RV Wetzikon "  
3 54 Baer Michael RMV Cham-Hagendorn "  
4 96 Achermann Stefan VC Sursee "  
5 93 Bachmann David RV Helvetia Sulz "  
6 6 Krol Jan Martin VC Surselva "  

Distanz: 6 Runden à 10,3 km  (61,8 km)     Zeit     1:38:50            Durchschnitt    37,517  Km/h

Strecke:  Märwil - Mettlen - Rothenhausen - Oberbussnang - Märwil

Gestartet:    44     Klassiert:   42

Nebel und noch etwas kühl morgens um 8 Uhr kurz vor dem Start

 

Michael immer vorne an der Spitze des Feldes präsent

 

David Pulver vor Patrick Weber und Michael Baer

 

2. Weber Patrick           1. Pulver David             3. Baer Michael

 Offizielle Rangliste

Zurück zum Resultatarchiv