64. GIRO DEL MENDRISIOTTO

14. MÄRZ 2004

Ein weiteres Rennen in der "Sonnenstube" wurde wiederum bei verhängtem Himmel, nasser Strasse und kühlen 3°C gestartet. 30 Rennfahrer nahmen das 2. Rennen der noch jungen Saison in Angriff. Ein Vorstoss auf der ersten Runde durch Markus Jehle und Jan Krol wurde im 2 Aufstieg vehement gekontert und es bildete sich eine 8-köpfige Spitzengruppe, bei der auch Michael Baer dabei war. Durch die passive Fahrweise einiger Rennfahrer wurde die Gruppe aber wieder mehrmals eingeholt, konnte sich aber auch immer wieder absetzen. Es kam auch bei diesem Rennen zu einer Spurtentscheidung. Diesmal lies sich Michael nicht mehr vom Hinterrad von Steven Bärtsch verdrängen. Gegen den gewaltigen Antritt von Steven hatte Michael aber noch nichts entgegenzusetzen und er ersprintete sich den 2. Rang vor David Bachmann aus Sulz.

 

Rang Start-Nr. Name Verein Zeit Abstand
1 123 Bärtsch Steven VC Lugano Pesatec 1:29:21  
2 122 Baer Michael RMV Cham-Hagendorn "  
3 121 Bachmann David RV Helvetia Sulz "  
4 127 Berti Daniele VC Arbedo-Castione "  
5 137 Ladner Mathias VC Meinigen "  
6 12 Anelli Fabio VC Tre Valli Biasca "  

Distanz: 4 Runden à 12,60 km  (50,40  km   Zeit     1:29:21        Durchschnitt    33,844  Km/h

Strecke:   Mendrisio Vignalunga - Coldrerio - Zona Mulini - Novazzano - Genestrerio - viale S. Franscini - Vignalunga

Gestartet:    30        Klassiert:   25

Michael und Jan Krol vor dem Start

 

das Feld bei der ersten Zielpassage

 

Michael erspurtet sich den 2. Rang hinter Steven Bärtsch

 

2. Baer Michael                 1. Steven Bärtsch           3. Bachmann David

Offizielle Rangliste  

Zurück zum Resultatarchiv