INT. KRITERIUM RUGGELL / FL

03. Juli 2004

Das Int. Kriterium Ruggell wurde erstmals anstelle der trad. Schellenbergrundfahrt durchgeführt. Durch den Beginn der Sommerferien waren nur gerade 17 Fahrer am Start, aber mehr oder weniger alle  Topcracks nutzten diese Startgelegenheit. Michael holte sich von den sechs Spurtwertungen 4mal die höchste Anzahl Punkte und 2 mal als 2. die Wertungspunkte und gewann klar und überlegen das Rennen in Liechtenstein.

 

Rangs Start-Nr. Name Verein Zeit Punkte
1 1 Baer Michael RMV Cham-Hagendorn 0:45:10 36
2 9 Lippuner Marco RV Schaan RSZ Hermann " 18
3 3 Saggiorato Mirco RV Ehrendingen RSV Aargau Ost   16
4 18 Bachmann David  RV Helvetia Sulz   13
5 4 Bosch Manuel VC Fischingen   12
6 17 Ladner Matthias  RV Rankweil   8

Distanz: 30 Runden à 0.970 km (29.10 km)   Zeit       45:10        Durchschnitt    38,657  Km/h

Strecke:  Dorfstrasse - Schellenbergstrasse - Kirchgasse - Nellengasse - Dorfstrasse

Gestartet: 17    Klassiert:   17

Eine der tückischen Kurven auf dem Rundkurs

 

Einer der gewonnenen Zwischensprints

 

Michael gewinnt das Rennen in Ruggell

 

2. Lippuner Marco          1. Baer Michael             3. Saggiorato Mirco

 Offizielle Rangliste

Zurück zum Resultatarchiv