ZUGERBERG-CLASSIC ZUG

02. Mai 2004

Kat. Junioren Fun

Michael testete beim MTB-Rennen über 25 km auf den Zugerberg erstmals ein Bike mit einer 14-Gang Rohloff Nabenschaltung, das Wheeler Fitness Pulse 160 und war nebst der neuen Streckenführung auch mit dem guten Handling der Rohloff Schaltung zufrieden. Das Resultat war eigentlich nebensächlich, trainiert er doch nur selten mit dem MTB, jedoch konnte er mit seiner Leistung mehr als zufrieden sein.

 

Rangs Start-Nr. Name Verein Zeit
1 118 Schneider David Oberägeri 1:10:30
2 192 Baer Michael Cham 1:19:35
3 266 Dernier Claude Rottenschwil 1:20:47

Distanz:  25 km

Strecke:  Zug - Zugerberg

Michael Baer testete ein Wheeler Fitness Pulse 160 mit 14 Speed Rohloff Hub

 

Das Rolling-Ho-Team an der Zugerberg-Classic 2004

Das Rolling-Ho-Team an der Zugerberg-Classic 2004

 

Kat. Jun. Fun

 2. Baer Michael  (88)        1. Schneider David   (86)        3. Denier Claude (86)

 

Kurt Hofstetter gibt technische Auskunft über das Testbike

 

Michael Baer beim Interview über die Erfahrungen mit der 14-Gang Nabenschaltung, die er beim Rennen verwendet hat.

Offizielle Rangliste

Zurück zum Resultatarchiv