NAT. AUFFAHRTKRITERIUM DIESSENHOFEN

5. Mai 2005

Dieses Jahr meinte es der Wettergott nicht mehr so gut beim traditionellen Auffahrtskriterium in Diessenhofen. Das Rennen konnte aber bei trockenen Strassen durchgeführt werden. Es war einmal mehr das Rennen für Michael. Bei der ersten Spurtwertung holte er sich noch den letzten Punkt. Bei den nächsten Wertungen punktete er regelmässig und holte sich damit bei seiner sechsten Startteilnahme in Diessenhofen auch seinen 6. Sieg beim Auffahrtskriterium in Folge vor Kevin Leibacher und Dieter Bosshard.

 

Rangs Start-Nr. Name Verein Zeit Punkte
1 3 Baer Michael GS-Schumacher-slowUp-WD40 00:56:35 37
2 10 Leibacher Kevin VC Bürglen-Märwil   34
3 4 Bossard Dieter GS Suva Wetzikon   21
4 20 Traber Robin VC Bürglen-Märwil   14
5 22 Weber Patrik GS Suva Wetzikon   12
6 15 Saggiorato Mirco GS-Schumacher-slowUp-WD40   7

Distanz: 45 Runden à 0,86 km  ( 38,7 km)     Zeit         00:56:35       Durchschnitt    41,036  Km/h

Strecke:  Rundkurs beim Bahnhof Diessenhofen

Gestartet:      26       Klassiert:   26

Michael bei einer der 45 Zieldurchfahrten

 

mit Vollgas in die Zielkurve vor einer Punktewertung

 

Michael Baer holt sich den 6. Sieg beim 6. Start in Diessenhofen, hinten freut sich Marco Lippuner

 

2. Kevin Leibacher           1. Michael Baer           3. Dieter Bosshard

 Offizielle Rangliste

Zurück zum Resultatarchiv