32. SCHWARZBRÄU-STRASSENPREIS ZUSMARSHAUSEN (DE)

20. MÄRZ 2005

5 Rennfahrer des Schweizer Junioren Nationalteams nahmen die Gelegenheit des rennfreien Wochenendes in der Schweiz war und starteten bei einem Strassenrennen in Zusmarshausen in Deutschland. Das Rennen wurde von Anfang an durch die Schweizer bestimmt und es wurden durch verschiedene Fahrer des Teams Attacken lanciert, die aber meistens gekontert wurden. Auf der zweiten Runde beim Anstieg wurde das Tempo durch das Nationalteam wesentlich verschärft, so dass sich das Feld aufsplitterte. Robin Traber versuchte auf der letzten Runde nochmals einen Angriff der diesmal gelang und dem nur der Deutsche Stephan Klingner folgen konnte, während die übrigen Schweizer das Feld kontrollierten. Robin Traber gewinnt das Rennen in einem Zweiersprint. David Flückiger griff beim letzten Aufstieg nochmals an, die restlichen Schweizer blockten nochmals ab, und so konnte er solo den 3. Platz erreichen. Den Sprint um Platz 4 gewann Fabio Anelli vor Michael Baer. Thierry Hohl wurde 7. Alles in allem ein hervorragendes Teamresultat. Gratulation.

 

Rang Start-Nr. Name Verein Zeit
1. 76 Traber Robin Schweizer Junioren Nationalteam 2:16:02
2. 28 Klingner Stephan Leipzig SC HKfK e. V.  
3. 77 Flückiger David Schweizer Junioren Nationalteam  
4. 82 Anelli Fabio Schweizer Junioren Nationalteam  
5. 80 Baer Michael Schweizer Junioren Nationalteam  
6. 40 Ahmend Stephan Nürnberg RSG e. V  
7. 78 Hohl Thierry Schweizer Junioren Nationalteam  

Distanz: 3 Runden à 27 km    81 km   Zeit      2:16:02       Durchschnitt    35,726 Km/h

Strecke:   Zusmarshausen - Rothsee - Agawang - Häder - Dinkelscherben - Jugendheim - Fleinhausen - Steinekirch -  Zusmarshausen

Gestartet:      94   Klassiert:   28

Foto RV Phönix

 Offizielle Rangliste

Zurück zum Resultatarchiv