GP Osterhas Affoltern a. Albis

15. April 2006

Das traditionelle Rennen GP Osterhas wurde nach 2 Jahren auf einer Ersatzstrecke wiederum auf der etwas verkürzten Originalstrecke durchgeführt, bei der extra ein Stück Strasse neu asphaltiert wurde. Das Rennen wurde sehr animiert gestartet und endlich wieder einmal als Rennen gefahren. Unzählige Vorstösse von Navardauskas wurden von Michael und anderen Fahrern gekonntert. Nach rund 30 Runden gelang es dem UCI-Fahrer Navardauskas sich vom Feld abzusetzen und solo das Rennen zu gewinnen. Michael holte sich nach einem guten Rennen den 2. Rang vor Kilian Moser. Erfreulicherweise hat sich der Sieger nach dem Rennen noch für das animierte Fahren bei Michael bedankt.

 

Rang Start-Nr. Name Verein Zeit Punkte
1. 21 Navardauskas Ramunas Centre Mondial du Cycliste 49:49 54
2. 2 Baer Michael GS Schumacher-Aeroflex-SlowUp   37
3. 20 Moser Kilian Atzmännig-Koga-Reitstahl   27
4. 31 Uebersax Vincent GS Schumacher-Aeroflex-SlowUp   20
5. 10 Flores Alfredo Centre Mondial du Cycliste   18
6. 38 Fanger Martin Giant Swiss Team   17

Distanz: 40 Runden à 885 m = 35,4 Km     Zeit      49:49    Durchschnitt     42.636 Km/h

Strecke: Industriegebiet Affoltern

Gestartet:      37     Klassiert:    31

 

Einer der Vorstösse von Michael

 

Ein Vorstoss von 2 UCI- und 2 Schumacher Fahrern mit Michael

 

Sieger Ramunas Navardauskas

 

Michael gewinnt den Spurt des Feldes und holt sich den 2. Rang

 

2. Michael Baer      1. Ramunas Navardauskas      3. Kilian Moser

Offizielle Rangliste

Zurück zum Resultatarchiv