Radsporttag Bern-West Oberbottigen 2006

19. August 2006

 

Das Strassenrennen in Oberbottigen wurde als Handicaprennen durchgeführt. Es waren 166 Elite, Amateure, Masters und Junioren am Start. Es mussten 6 Runden à 19.1 km zurückgelegt werden. Die Junioren fuhren die beiden ersten Runden gemeinsam ehe sich ein Spitzengruppe mit Michael Baer, Patrik Weber, Mirco Saggiorato, Daniel Henggeler und Fabio Anelli bildete. Gegen den Schluss des Rennens wurden die Junioren dann noch von den Elitefahrern eingeholt und mussten auf der letzten Runde eine Spitzengruppe noch ziehen lassen. Michael klassierte sich mit 13 Sek. Rückstand auf dem 24. Rang von 166 Startenden.

 

Rang Start-Nr. Name Verein Zeit Abstand
1 2 Heule Christian (Elite) Bürgis Cycling Team 2:36:57  
2 6 Wyss Danilo  (Elite) Bürgis Cycling Team "  
3 9 Felder Stefan (Elite) Team Hörmann "  
4 25 Chimenez Marco (Elite) Team Megabike-Macom-Orbea "  
18 159 Saggiorato Mirco (Jun) GS-Schumacher-Aeroflex-slowUp   0:00:13
24 155 Baer Michael (Jun) GS-Schumacher-Aeroflex-slowUp   "

Distanz:  114.60 km     Zeit  2:36:57     Durchschnitt    43.810  Km/h

Gestartet:   166   Klassiert:  92

Michael Baer Bern-West 2006

Foto: Michel Studer

Offizielle Rangliste

Zurück zum Resultatarchiv