40. PRIX DES VINS VALLOTON FULLY

02. April 2006

Ein Rennen das leider wieder einmal durch taktisches Geplänkel geprägt war und dadurch eigentlich nie richtig lanciert wurde. Erst auf der letzten Runde kamen noch einige Fahrer auf die Idee, der 5köpfige Spitzengruppe mit über 3 Minuten Vorsprung nachzujagen. Das Rennen war natürlich schon längst gelaufen und die Fahrer des Hauptfeldes auch auf die Plätze verwiesen. Es gelang dann noch einigen Fahrern, sich vom Hauptfeld etwas abzusetzen, der Schlussaufstieg musste sowieso jeder Fahrer noch alleine bewältigen. Michael konnte sich im Schlussanstieg noch vor Noe Gianetti den ersten Platz des Hauptfeldes sichern, wobei er noch etwa 5 Fahrer überholte und sich dabei auf dem etwas enttäuschenden 24. Rang klassierte.

 

Rangs Start-Nr. Name Verein Zeit Abstand
1 5 Navardauskas Ramunsas Centre Mondial du Cyclisme 2:18.39  
2 60 Cambianica Enea VC Lugano   0:47:88
3 54 Duperrut Christopher Cyclophile Morgien   0:52:89
4 80 Bachmann Davic RV Sulz   1:37:75
5 38 Conrad Luca GS Schumacher-Aeroflex-Slowup   1:45:22
24 37 Baer Michael GS Schumacher-Aeroflex-Slowup   5:38:85

Distanz: 3 Runden à 30 km  (90 km)   Zeit     2:18:39           Durchschnitt    38.946  Km/h

Strecke:   Fully - Saillon - Leytron - Chamoson -  St. Pierre-de-Clages -Ardon - Riddes - Saxon - Charrat - Fully

Gestartet:      74      Klassiert:  65

Das offizielle Fahrzeug des Rennens

 

Das Feld auf Bummelfahrt

 

Einer der erfolglosen Vorstösse von Michael

 

Die Zielankunft im Weinberg

 

2. Cambianica Enea         1. Navardauskas Ramunsas           3. Duperrut Christopher

Offizielle Rangliste

Zurück zum Resultatarchiv