INT. KRITERIUM RUGGELL / FL

08. Juli 2006

Michael hat nach einer intensiven Vorbereitungswoche für die Europameisterschaft vom nächsten Wochenende die Gelegenheit genutzt und ging noch kurzfristig beim Kriterium Ruggell an den Start. Leider waren durch Ferienbeginn und Abwesenheit einiger Nationalmannschaftsfahrer nur gerade 8 Rennfahrer am Start. Das Kriterium wurde ein rein taktisches Rennen mit nicht gerade hoher Durchschnittsgeschwindigkeit, wobei die beiden starken Fahrer Matthias und Dominik Brändle geschickt zusammenspannten. Michael konnte ebenfalls regelmässig Punkten und so hätte vor der Schlusswertung auch Michael mit einem Gewinn der letzten Sprintwertung noch Sieger werden können. Leider fuhr er da nur als zweiter durchs Ziel und so klassierte sich Michael letztendlich auf dem 3. Schlussrang.

 

Rangs Start-Nr. Name Verein Zeit Punkte
1 4 Brändle Matthias Pro Cycle Team Bregenz 0:53:56 36
2 10 Brändle Dominik ÖAMTC Rankweil   30
3 6 Baer Michael GS Schumacher-Aeroflex-slowUp   28
4 8 Büchi Beni RV Winterthur   17
5 5 Metzler Marc Radsport Frei Scott   9
6 7 Eggenberger Daniel GS Schumacher-Aeroflex-slowUp   2

Distanz: 35 Runden à 0.970 km (33.95 km)   Zeit   0:53:16          Durchschnitt  37,769    Km/h

Strecke:  Dorfstrasse - Schellenbergstrasse - Kirchgasse - Nellengasse - Dorfstrasse

Gestartet:         8        Klassiert:     7

 

 

Alle Fahrer belauern sich, das Tempo ist relativ tief

 

Michael führt das Feld an

 

Ein gewonnener Punktesprint gegen Michaels härteste Widersacher

 

Leider nur 2. beim Schlussspurt und dadurch zuwenig Punkte, um das Rennen zu gewinnen.

 

2. Brändle Dominik         1. Brändle Matthias           3. Baer Michael

Offizielle Rangliste

Zurück zum Resultatarchiv