27. GP Cham-Hagendorn

20. Mai 2007

 

 Der GP Cham-Hagendorn konnte bei sommerlich warmen Temperaturen durchgeführt werden. Es mussten 17 Runden à 9.3 km absolviert werden, was einer Totaldistanz von 158,1 km entspricht. Das Team Hadimec war mit den 5 Fahrern Wyss Simon, Randin Michael, Kobelt Rolf, Bertozzi Marco und dem einheimischen Baer Michael am Start. Ab der 7. Runde bildete sich aus 2 fünfer-Gruppen eine 10mann starke Spitzengruppe, welche von Michael Randin lanciert wurde. Es gelang Ihnen den Vorsprung schnell auf über eine Minute zu vergrössern. Leider erlitt Michael Randin in der Schlussphase noch Defekt, konnte nicht mehr um den Tagessieg mitkämpfen und viel noch ins Hauptfeld zurück. Das Rennen gewann Mathias Frank vom Team Hörmann. Michael Baer konnte sich im immer kleiner werdenden Elitefeld behaupten und sicherte sich im Spurt des Hauptfeldes noch den 19. Schlussrang.

 

Rang Start-Nr. Name Verein Zeit Abstand
1.  34 Frank Mathias Team Hörmann 03:40:53  
2.  13 Lang Pirmin Bürgis's Cycling Team   0:00:17
3.  20 Deschenauc Mathieu VC Mendrisio_PL- Valli   "
19. 27 Baer Michael Hadimec Cycling Group   0:03:22
22. 30 Randin Michael Hadimec Cycling Group   "
34. 30 Kobelt Rolf Hadimec Cycling Group   "

Distanz: 17 Runden à 9.3 km  ( 158.1 km)     Zeit      03:40:53        Durchschnitt    42.945 Km/h

Strecke:  Hagendorn - Frauental - Hublezen - Rumentikon - Niederwil -
Dürrbach - Friesencham - Hagendorn

Gestartet:     67        Klassiert:  36

 

Michael im Feld

 

Immer noch dabei..

 

 

die Ziehleinfahrt des Feldes mit Michael

Offizielle Rangliste

Zurück zum Resultatarchiv