28. Nat. Strassenrennen Frauenfeld

06. Mai 2007

 

Das diesjährige Eliterennen in Frauenfeld wurde bei mehrheitlich trockenen Strassenverhältnissen durchgeführt. Alle Schweizer Eliteteams waren am Start und von Anfang an ging es recht zur Sache. Es bildete sich schon bald eine 12 Mann starke Spitzengruppe, zu der später noch weitere 7 Fahrer aufschlossen. Christian Heule gewann das Rennen im Sprint. Michael beendete das Rennen auf dem 33. Rang im Feld.

 

Rang Start-Nr. Name Verein Zeit Abstand
1.  34  Heule Christian  Bürgis Cycling Team 03:54:32  
2.  36  Lang Pirmin  Bürgis Cycling Team "  
3. 64  Flückiger Lukas  Athleticum / VC Bützberg "  
 12. 4  Eggli Tobias  Hadimec Cycling Group "  
15. 12  Schmäh Elias  Hadimec Cycling Group "  
17. 9  Oberholzer Bernhard  Hadimec Cycling Group   0:00:13
30. 11  Salzinger Florian  Hadimec Cycling Group    0:03:06
 33. 1  Baer Michael  Hadimec Cycling Group   0:08:47
 34. 7  Kobelt Rolf  Hadimec Cycling Group   "

Distanz: 9 Runden à 18.6 km = 167.4 Km     Zeit     3:54:32     Durchschnitt  42,825    Km/h

Strecke: Frauenfeld Thurstrasse - Uesslingen - Buch - Weiningen - Frauenfeld
 

Gestartet:  99       Klassiert:    57

Michael im Gespräch mit Patrick Nuber

 

Zieleinlauf des Feldes mit Michael

Offizielle Rangliste

Zurück zum Resultatarchiv