Radsporttage Gippingen (Handicap)

09. Juni 2007

      

 Das Rennen in Gippingen wurde nach der Handicap-Formel ausgetragen. Die nur wenigen Junioren mit 5 Min. Vorsprung auf die Amateure wie auch die Amateure selber (4 Min. Vorsprung auf die Elitefahrer) hatten heuer keine grosse Chance, längere Zeit voraus zu fahren. Bereits nach etwa 4 Runden kam es zum Zusammenschluss. Da die Runden weiterhin mit einem Schnitt von über 47km/h abgespult wurden, konnte sich keine Spitzengruppe bilden. Michael verhielt sich recht passiv im Feld und konzentrierte sich auf den Schlussspurt. 300 m vor dem Ziel lancierte der spätere Sieger den Spurt des über 70köpfigen Feldes. Michael anfangs noch in guter Spurtposition klassierte sich im Massensprint schlussendlich auf dem 22. Schlussrang.

 

Rang Start-Nr. Name Verein Zeit Abstand
1. 178 Jang Sun Jae Centre Mondial du Cyclisme 2:46:03  
2.  181 Lauener Alain Team Fidibic.com "  
3. 133 Kohler Martin Bürgis Cycling Team "  
22. 161 Baer Michael Hadimec "  
56. 162 Bertozzi Marco Hadimec "  
59. 209 Kobelt Rolf Hadimec "  
63. 163 Gufler Alexander Hadimec "  

Distanz: 13 Runden à 9.4km  (122.2 km)          Zeit  2:46:03   Durchschnitt   44.155 Km/h


Strecke: Gippingen - Leuggern - Strick - Reuenthal - Felsenau - Gippingen
 


Gestartet:  137      Klassiert:  92

der Start des Elitefeldes um 13:09 Uhr

 

Michael inmitten des Feldes

 

Im Aufstieg zur Strickhöhe

 

Das Feld mit Amateuren und Elitefahrern

 

Kurz vor dem Bergpreis auf der Strickhöhe

 

Offizielle Rangliste

Zurück zum Resultatarchiv