Nat. Auffahrtskriterium Diessenhofen

01. Mai 2008

 

Das tradidionelle Kriterium am Auffahrtstag in Diessenhofen war das erste Rennen nach Michaels Sturz in den Niederlanden. Das Bein war soweit wieder in Ordnung, aber ein gewisser Trainingsrückstand war einfach da. Michael konnte bis zur Rennhälfte das enorm schnelle Rennen mit bis dahin über 46 km/h mithalten. Ein Sturz  trennte das Feld, Michael konnte das dann entstehende Loch zu der Spitzengruppe nicht mehr zufahren und gab einige Runden später das Rennen auf. Tobis Eggli, zu dieser Zeit in einer 5er-Spitzengruppe und mit Chancen, einen Spitzenplatz herauszufahren, stürzte später und musste das Rennen auch aufgeben.

 

Rang Start-Nr. Name Verein Zeit Punkte
1. 1 Zahner Simon Bürgis Cycling Team 1:48:24 46
2. 28 Lang Pirmin Bürgis Cycling Team   45
3. 4 Andres Roman GS Rufalex   13

Distanz: 90 Runden à 0,86 km  ( 77,4 km)     Zeit      1:48:24        Durchschnitt  42.821   Km/h

Strecke:  Rundkurs beim Bahnhof Diessenhofen

Gestartet:  46           Klassiert:  29


Michael in Diessenhofen


Teamkollege Tobias Eggli in der Spitzengruppe


Michael noch im Feld

Zurück zum Resultatarchiv