28. GP Cham-Hagendorn

18. Mai 2008

 

 Der GP Cham-Hagendorn konnte trotz anderslautender Wettervorhersage noch bis auf die Schlussrunde trocken durchgeführt werden. Es mussten 17 Runden à 9.3 km absolviert werden, was einer Totaldistanz von 158,1 km entspricht. Das Feld blieb mehr oder weniger immer zusammen. Auf der 3-letzten Runde stürzten die beiden Hadimec-Fahrer Michael Randin und Florian Salzinger. Dadurch teilte sich das Feld in 2 Gruppen. Philippe Schnyder war zu dieser Zeit der einzige Hadimecfahrer, der vor den Stürzenden war. Michael war in unmittelbarer Nähe, stürzte nicht, fand sich aber dadurch wieder einmal in der 2. Gruppe wieder. Philippe Schnyder klassierte sich auf dem 7. Schlussrang. Michael Baer holte sich noch den 25. Schlussrang. Florian Salzinger brach sich bei diesem Sturz das rechte Handgelenk und das rechte Schlüsselbein. Michael Randin hat 2 Rippen angerissen.Wir wünschen den beiden Pechvögeln auf diesem Wege baldige Genesung.

 

Rang Start-Nr. Name Verein Zeit Abstand
1. 40 Murpf René Team Hörmann 03:38:39  
2. 74 Builvidas Andrius Club Cycliste ETUBES-Le Doubs "  
3. 61 Craven Dan Team Fidibc.com "  
7. 49 Schnyder Philippe Hadimec Nazionale Elettronica   0:20
25. 51 Baer Michael Hadimec Nazionale Elettronica   3:51
28. 54 Henggeler Daniel Hadimec Nazionale Elettronica   "
30. 55 Oberholzer Bernhard Hadimec Nazionale Elettronica   "

Distanz: 17 Runden à 9.3 km  ( 158.1 km)     Zeit     3:38:39        Durchschnitt   43.400  Km/h

Strecke:  Hagendorn - Frauental - Hublezen - Rumentikon - Niederwil -
Dürrbach - Friesencham - Hagendorn

Gestartet:    99         Klassiert:  48

 

Das geschlossene Feld

Michael inmitten des Feldes

René Murpf gewinnt den Spurt

 

Zurück zum Resultatarchiv