GP Osterhas - Affoltern - SUI - Nat.

 

08.04.12 Der 33. GP Osterhas mit 100 Runden konnte bei trockener Strecke durchgeführt werden und wurde durch das Team Atlas Personal-Jakroo weitgehend bestimmt. Michael Baer konnte bis nach Rennhälfte die Führung nach Punkten mit leichtem Vorsprung auf Nicolas Baldo ersprinten. Nach einem Vorstoss von Baldo mit Teamkollege Pirmin Lang verteidigte Michael seinen Vorsprung auf Roman Andres (GS Rufalex Rolladen) und klassierte sich beim 3-fach Sieg durch Nicalas Baldo vor Pirmin Lang auf dem 3. Rang.

 

Rangliste

 

 

Zieleinfahrt von Michael Baer auf den 3. Rang

 

 

 

2. Pirmin Lang    1. Nicolas Baldo    3. Michael Baer               

 

 

GP Ville Nogent-sur-Oise - FRA - 1.2

 

06.04.12 Das Rennen GP Ville Nogent-sur-Oise war leider 100m zu lange: Nicolas Baldo und Michael Baer waren in der 7-köpfigen Spitzengruppe. Durch dass die beiden Atlas-Personal-Jarkroo Fahrer die Führungsarbeit alleine leisten mussten, gelang es dem Feld, die Gruppe 100m vor dem Ziel zu stellen. Michael Baer erreichte da leider nur noch den 36. Schlussrang. Schade.

 

Rangliste

 

GP de la Courtine

 

25.03.12  Doppelerfolg durch Nicolas Baldo vor Jonathan Fumeaux beim GP de la Courtine durch das Team Atlas Personal-Jakroo. Das Handicaprennen über eine Distanz von 120 km und einem Handicap von acht Minuten auf die Amateure wurde klar durch das Team Atlas Personal-Jakroo bestimmt. Durch das angeschlagene hohe Tempo wurde das Feld der Elite schon auf der ersten Runde gesprengt. Die gute Teamarbeit ermöglichte es auch noch Florian Salzinger (5.) und als 6. Bernhard Oberholzer sich hinter den ersten beiden Amateuren zu klassieren. Michael Baer klassierte sich im ersten Feld auf dem 31. Rang.

 

Rangliste

 

 

 

Zurück zum Resultatarchiv